Translate

Wednesday 8 June 2016

Meine Werbung Pays Betrug!



Meine Werbung Pays Betrug!

Meine Werbung Pays ist ein Ponzi-Betrug.

Er schloss sein amerikanisches Geschäft plötzlich Ende letzten Jahres mit dem Verlust der meisten seiner amerikanischen Tochtergesellschaften Geld. Sie behaupteten, dass Amerika einen Verlust macht.

Dies ist eindeutig eine Lüge!

MAPS haben jetzt stark in Deutschland und nehmen Tausende von Euros von ihnen bewegt.

Meine Werbung zahlt sich gerade eine neue Version ihrer Betrug ins Leben gerufen haben (Version 2), die sah Ad-Packs eingezogen und riesige Verluste.

Alle Lügen, die sie sagen, sind hier gut dokumentiert:

http://taratalkstoday.blogspot.co.uk/p/my-advertising-pays-scam.html

Meine Werbung zahlt sich sagt, dass, wenn Sie einen Tag auf TEN-Anzeigen klicken Sie Geld alle 20 Minuten werden!

Dies ist eindeutig nicht möglich!

Er sagt, dass Sie für die Werbung auf ihrer Website und dass für jede Anzeige Packung zahlen gekauft werden Sie einen Gewinn zu machen. So kaufen Sie angeblich Anzeigen und dann werden sie erstatten Ihnen und geben Ihnen einen kleinen Bonus obendrauf. Wie ist dies ein nachhaltiges Geschäftsmodell? MAPS Anspruch mehr weg zu geben, als sie erhalten!

Dies ist eindeutig nicht möglich!

Die Wahrheit ist, jede Art von Geld zu verdienen, müssen Sie Leute BEZIEHEN.

Diese Menschen müssen dann andere beziehen sich auf Geld zu machen ..., die wiederum AUCH beziehen haben.

Mit anderen Worten: Ein PONZI!

No comments:

Post a Comment

Please do not post links or email addresses on your comment.
Thank-you.